Mein erstes Deutschbuch


Mein erstes Deutschbuch: OneNote Online

Begrüßung


Liedtext: Guten Tag liebe Leute (Detlef Jöcker)

Guten Tag, liebe Leute! Guten Tag! Wir singen wieder heute, guten Tag! Wir laden alle ein, guten Tag! Und wollen fröhlich sein, guten Tag! Ich und du, wir grüßen immerzu Das wird ein schöner Tag Weil jeder jeden mag (ich mag dich) Guten Tag, liebe Leute! Guten Tag! Wir singen wieder heute, guten Tag! Wir laden alle ein, guten Tag! (Alle laden wir ein) Und wollen fröhlich sein, guten Tag! Ich und du, wir klatschen immerzu Das wird ein schöner Tag Weil jeder jeden mag (weil jeder jeden mag) Guten Tag, liebe Leute! Guten Tag! Wir singen wieder heute, guten Tag! Wir laden alle ein, guten Tag! Und wollen fröhlich sein, guten Tag! Ich und du, wir stampfen immerzu Das wird ein schöner Tag Weil jeder jeden mag Guten Tag, liebe Leute! Guten Tag Wir singen wieder heute, guten Tag! Wir laden alle ein, guten Tag! Und wollen fröhlich sein, guten Tag! Ich und du, wir hüpfen immerzu Das wird ein schöner Tag Weil jeder jeden mag (weil jeder jeden mag) Guten Tag, liebe Leute! Guten Tag! Wir singen wieder heute, guten Tag! Wir laden alle ein (wir laden alle ein, ), guten Tag! Und wollen fröhlich sein, guten Tag! (Guten Tag liebe Freunde)




Winter

    Zahlen

      1. Zahlen 


      Uhr

           

           Tiere






            Körperteile








            Kleidung

              Zirkus

                  Obst und Gemüse






                    Lebensmittel

                        Adjektive

                              Richtungen



                              Fahrzeuge

                                   

                                   Lieder

                                0 megjegyzés:

                                Megjegyzés küldése